Als ausgebildeter Schauspieler arbeite ich seit meiner Ausbildung selbstständig. Neben der Entwicklung und Inszenierung eigener Theaterproduktionen und Projekte in den letzten Jahren, bildet bis heute die theaterpädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einen Schwerpunkt. Als festes Ensemblemitglied arbeitete ich viele Jahre bei der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück, sowie als Spielpädagoge und Moderator für verschiedene Auftraggeber.

Seit drei Jahren bin ich als freiberuflicher Trainer für Vivo - Bildung von Grund auf! aktiv. Meine Tätigkeit umfasst u.a. die Erarbeitung und Umsetzung von zielgruppengerechten Förderkonzepten zur nachhaltigen Förderung der Basis- und Selbstkompetenzen in zwei Grundschulklassen.

Im Jahr 2015 habe ich das Gorilla-Ernährungstheater mitentwickelt und für die Bühne inszeniert. Im Jahr 2017 habe ich mir den Traum einer eigenen kleinen Talkshow mit wechselnden musikalischen Gästen erfüllt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maik Giesbert